Der Grundstein für die Immobiliengruppe wurde im Jahr 2001 mit der Gründung der Bauconsulting Immobiliare durch den Inhaber Günther Gafriller gelegt.

Schon von Beginn an bestach das Unternehmen durch seine Professionalität und wurde schnell zum geschätzten Partner für die lokale Immobilienbranche.

Heute konzentriert sich die Bauconsulting Immobiliare auf den An- und Verkauf von eigenen Immobilien, der Umwidmung von Flächen und der Aufwertung von Projekten.

Mit wachsender Erfahrung und starken Partnern folgte vor einigen Jahren die Entwicklung hin zum eigenständigen Bauträger.

Diese hat sich zum Ziel gesetzt, Villen und Wohnanlagen unter Berücksichtigung der lokalen Bauweise und in höchster Qualität zu realisieren.

Nach dem Abschluss mehrerer Projekte in Südtirol wurde im Jahr 2008 in Nordtirol die Residence Bau gegründet.

Jüngstes Mitglied der Gruppe ist seit 2010 die GU Bauconsulting, die sich mit ihrer Geschäftsführerin Ulrike Esslmaier auf den Salzburger und Kitzbüheler Raum konzentriert.

Die Auswahl der exklusiven Standorte, moderne Projektentwicklung und die hochqualitative Bauweise garantieren die langfristige Werterhaltung der Immobilien.

Die kompetente Beratung und das Erstellen individueller Lösungen für jeden Kunden machen uns zu Ihrem idealen Partner.

 

Günther Gafriller

Günther Gafriller ist seit mehr als 15 Jahren als Projektentwickler und Bauträger aktiv. 
Nach dem Start in Südtirol expandierten seine Unternehmen auch nach Österreich. 
Besonders aktiv ist er seit mehreren Jahren im Bezirk Kitzbühel und der Stadt Salzburg.

tel: +43 650 65 15 185 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ulrike Esslmaier

Ulrike Esslmaier ist Spezialistin für Wohn- und Zinshäuser im Raum Salzburg. 
Daneben bringt sie jahrelange praktische Erfahrung im Hausbau mit und hat immer
ein Auge für die Kleinigkeiten, die ein Heim dann erst zu einer Heimat werden lassen. 

tel: +43 650 46 02 156 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!